Holz- und Rahmen-Vogt Goldrahmen Quadratstab Multiplexplatte Wengeleiste Schnittholz Siebdruckplatte Leimbinder

ZirkusprodukteZirkusprodukte

Für den Circus Soluna (Zirkusprojekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) fertigten wir einige Zirkusgeräte, die Sie sich hier ansehen können.

Link zum Zirkusprojekt:

Zurück zur Möbelübersicht Zurück zur Startseite der Holzabteilung

Die Schwerterkiste

Für das Zirkusprojekt wurde diese schöne rot-grün-goldene Schwerterkiste gefertigt. Auf diesem Bild ist die Schwerterkiste von vorne mit Riegel (rechts) zu sehen.

Die Beine und Kränze sind mit Schlagmetall belegt worden.

Dadurch ergibt sich ein reizvoller Glanz.

Die Schwerterkiste mit einem durchgesteckten Schwert. Erkennbar ist auch die untere Platte mit den feststellbaren Rollen.
Die geöffnete Schwerterkiste mit nur einem Schwert.
Die Schwerterkiste mit allen Schwertern bestückt!
Zirkushelden nach dem Verlassen der Schwerterkiste!

Hier hat der
noch ein schönes Logo in Gold auf die Türe der Schwerterkiste aufgetragen.

Das Nagelbrett

Das Nagelbrett für den Fakir von heute. Es besteht aus einer roten Holzplatte und grün -goldenen Füßen und natürlich einem Haufen Nägel.
Hier das Nagelbrett von der Seite.
Das Nagelbrett mit Haube.
Von oben gesehen entfaltet das Nagelbrett seinen ganzen Charme.
Beim barfüßigem Betreten des Nagelbretts ist ein bischen Hornhaut gar nicht schlecht.

Die Kopfmühle

Die Kopfmühle für den Illusionstrick, bei dem es so Aussieht, als wenn der in der Kopfmühle steckenden Person der Kopf um 360 Grad verdreht wird.
Die Kopfmühle von der Seite.
Diesem Herrn wird gerade der Kopf verdreht. Hier bräuchten wir eigentlich ein kleines Video um die Kopfmühle in Aktion zu veranschaulichen. Na ja, vielleicht kriegen wir das eines Tages auch noch hin.